Impressum

Legal Disclaimer

Alle Angaben und Informationen dieser Internetpräsenz wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Diese Informationen sind ein Service des Kompetenzverbundes "ReproTier" (nachfolgend Kompetenzverbund genannt).  Für Richtigkeit und Vollständigkeit können weder der Kompetenzverbund noch Dritte eine Haftung übernehmen.

Für Internetseiten Dritter, auf die der Kompetenzverbund durch Link verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Kompetenzverbund ist für den Inhalt von Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Des weiteren kann die Website des Kompetenzverbundes ohne dessen Wissen von anderen Internetseiten verlinkt (mittels Hyperlink) worden sein. Der Kompetenzverbund übernimmt keine Verantwortung für Darstellung und Inhalt in Websites Dritter.

Copyright und Autor

Copyright (C) 2005, ifcos GmbH, Manfred Pruntsch

Webmaster EDV-Zentral FBN Dummerstorf

Kompatibiltät und Test

Die Webseiten sind kompatibel zu Browsern ab der 5.x Generation. Browser der 4.x und 3.x Generation sind nicht in der Lage die Seiten korrekt darzustellen. Es wird jedoch eine Textdarstellung der Inhalte angezeigt.
Die Seiten wurden getestet mit den Browsern IE 5.0, Netscape 7.2, Opera 7.54, Mozilla 1.7.5 und Firefox 1.0.

Bei Problemen, Hinweisen oder Anregungen betreffend der technischen Umsetzung oder Inkompatibilitäten wenden sie sich bitte an: Ralf Pöhland

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten

Kompetenzverbund "ReproTier": Koordinierungsteam